Für welche Werte steht der Rotary eClub 2000?

lunedì 11 gennaio 2021

Rotary eClub 2000

Wie jeder andere Rotary Club auch (ob nun traditionell oder „e“), haben wir uns den Leitprinzipien verschrieben, die Rotary schon immer prägten. Sie mit Leben zu füllen und hinauszutragen in die Welt, sie zum Massstab für unser Tun und Denken zu machen, ist unsere erklärte Absicht. Als Rotarier machen wir uns daher stark für

  • Freundschaft und globales Verständnis
  • Moral und Integrität
  • Vielfalt
  • Berufs(fach)erfahrung, Service und Führung
     

Wenn es uns gelingt, lebenslange Freundschaften aufzubauen und zu pflegen, wenn wir unsere Versprechen erfüllen, verschiedene Perspektiven gelten lassen und unsere Führungserfahrung einsetzen, um soziale Probleme zu lösen, dann haben wir unsere Ziele erreicht.